Versandkostenfrei ab 90 CHF Kauf auf Rechnung 30 Tage Rückgabe

Schreibtisch-Staubsauger Henry & Hetty

Dein Schreibtisch als bröselfreie Zone.

Die Letzten werden die Ersten sein! Trag dich hier ein und wir informieren dich per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Zubehör
  • Mini-Saugerich für den Tischbetrieb
  • Einfach einschalten und Bröseln, Staub, Asche, tote Insekten und ähnlich Unerfreuliches kurzerhand zum Verschwinden bringen
  • Leicht zu entleeren und problemlos zu reinigen
  • Aber Batterien (3 x AA) bitte nicht vergessen!
Schreibtisch-Staubsauger Henry & HettyBeschreibung

Höchste Zeit - und da muss man jetzt nicht einmal ein/e Reinheitsfanatiker/in sein -, dass man auch den Schreibtisch von der Bröselage, die sich dort im Lauf der Zeit angesammelt hat, befreit. (Schon einmal deswegen, BTW, weil er mittlerweile in vielen Fällen mit einer ganzen Menge eher empfindlicher Geräte bestückt ist.) Folgerichtig benötigen wir - erraten! - einen Staubsauger. Natürlich einen in entsprechender Größe (man wird hier nicht den 1.000 Watt-Teufel auffahren), der klein und umtriebig auf dem Tisch herumwuselt und Tastaturen, USB-Hubs und ähnlich Unabdingbares von Dingen befreit, über deren nähere Zusammensetzung wir eigentlich gar nix wissen wollen.

Das macht Henry, der kleine Racker (bzw. Hetty, sein weibliches Pendant) ohne weitere Fisimatenten und batteriebetrieben. Zack! - und weggesaugt, was einfach nicht auf den Schreibtisch gehört. Schließlich ist Ordnung das halbe Leben. Sagt man. Na ja ... wird schon was dran sein.

Mehr Details
  • Mini-Staubsauger für den kleinen Dreck am Schreibtisch
  • Henry in Rot, Hetty in Pink mit süßem Augenaufschlag
  • Benötigt 3 x AA Batterien (nicht enthalten)
  • Größe: ca. 9,5 x 9,5 x 9 cm
Mehr Details
Schreiben Sie eine Bewertung
x
SCHREIBE DEINE BEWERTUNG ZU Schreibtisch-Staubsauger Henry & Hetty
Wie bewertest du dieses Produkt?

Bitte bewerte hier nur das Produkt. radbag kannst du gerne auf shopauskunft.de oder ciao.de bewerten.

Hinweis für eine gelungene Bewertung

Dauer: Wie lange hast du das Produkt schon? Nutzt du es selbst oder hast du es verschenkt?

Positiv: Was gefällt dir besonders an dem Produkt?

Negativ: Was gefällt dir nicht so an dem Produkt?

Das hast duZuletzt angesehen
Lass dichinspirieren