Home Office Fuchs Christbaumschmuck
Mit Laptop und in Hausschuhen.
4.4 /5
Basierend auf 3 Bewertungen
(3)
über 300 mal gekauft

Home Office Fuchs Christbaumschmuck

Bald wieder lieferbar

Benachrichtigt mich
Die Letzten werden die Ersten sein! Trag dich hier ein und wir informieren dich per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Vielen Dank. Wir benachrichtigen dich sobald das Produkt wieder im Lager ist!
Kurzbeschreibung
  • Das schlaue Füchslein am Weihnachtsbaum
  • Arbeitsam oben, freizeitlich unten
  • Und auf jeden Fall tierisch dekorativ
  • Abmessungen (in cm): ca. 7 x 6,5 x 12
  • Material: Hauptsächlich Wolle sowie ein klein wenig Metall und Holz
Beschreibung
Home Office Fuchs Christbaumschmuck

Was, werdet ihr euch wahrscheinlich fragen, macht ein Füchslein – halb im Büro-, halb im Freizeit-Outfit – am Weihnachtsbaum? Gute Frage, einfache Antwort: Nix. Denn am Weihnachtsbaum wird weder gearbeitet noch gefaulenzt; stattdessen einfach festlich ausgesehen und ansonsten dekorativ herumgehangen. Wie bei unserem Home Office Fuchs Christbaumschmuck. Aus Wolle (zum größten Teil) und ein wenig Metall bzw. Holz und mit Laptop sowie Kaffeetasse bewaffnet an einem Zweig eurer Wahl.

Ist doch, werdet ihr zugeben, einmal was Anderes. Und erinnert euch (und uns) auf witzige Art daran, dass zu Weihnachten ausschließlich Weihnachten gefeiert wird. Mit jeder Menge Freizeit. Home Office (oder Office, je nachdem) kommt dann ohnehin früh genug. Ob mit Füchslein oder ohne.

Details
  • Home Office Fuchs Christbaumschmuck
  • Material: Stoff
  • Maße ca. 7 x 6,5 x 12 cm
  • Gewicht ca. 20 Gramm

Verwandte Kategorie Hier geht's zu unseren anderen Kategorien mit ungewöhnlichen Geschenken
Wellness
Wellness
Draussen
Draussen
Frech
Frech
Pflanzen
Pflanzen
Nerdy
Nerdy
Bier
Bier
Exklusiv
Exklusiv
Socken
Socken

Kundenbewertungen
4.4 /5
Basierend auf 3 Bewertungen
(3)
Sehr süßer Fuchs, der am Weihnachtsbaum, aber auch nach Weihnachten eine gute Figur als Deko macht! Leider war die Kaffeetasse nicht nur offenbar abgebrochen, sondern auch gar nicht im Paket. Habe mir aus alten Playmobilbeständen eine andere Tasse rausgewühlt und sie mit Alleskleber angeklebt. Ich finde den Anhänger sehr schön.
Niedlicher Fuchs! Ein besonderer Hingucker...
Sieht super aus, kam aber leider mit abgebrochener Tasse an, was Dank Sekundenkleber kein Problem ist :) Ein toller Blickfang für den Weihnachtsbaum!
Jetzt bewerten