Radbag Creations
Anti-Rutsch Pad

Jetzt fliegt aber nichts mehr.

4.1 /5
Basierend auf 16 Bewertungen
(16)
über 5.300 mal gekauft

Anti-Rutsch Pad

Wähle eine Variante

Ausverkauft

newgratis100 Tage Gratis-Rücksendung newversandSchneller Versand
Kurzbeschreibung
  • Die Abschaffung des Umherfliegens und Hinunterrutschens
  • Für Smartphones und was auch sonst an seinem Platz bleiben möge
  • Kann praktisch überall befestigt
  • und rückstandsfrei entfernt werden
  • In verschiedenen Farben erhältlich
Beschreibung
Anti-Rutsch Pad

Du kannst es nicht lassen und telefonierst immer noch während dem Auto fahren mit dem Handy. Eine Freisprecheinrichtung hast du keine deshalb wird das Handy einfach direkt auf den Schenkel gelegt. Genau das selbe Spiel mit dem Navigationssystem, bei dem dir die Halterung abhanden gekommen ist.

Was dann passiert ist ganz klar. Beim Bremsvorgang fällt dir das Handy oder Navi in den Fußraum und während du schon wieder voll auf dem Gas bist, bückst du dich und versuchst nach dem Gerät zu greifen. Zack, da ist es passiert...

Mit dem Anti-Rutsch-Pad wäre dir das nicht widerfahren. Auf der Polymer-Matte kannst du all deine Geräte sicher ablegen ohne, dass sie im Auto herumfliegen. Die Geräte müssen dafür einfach auf der Matte leicht an gedrückt werden. Sie ersetzt keine Freisprecheinrichtung ist aber definitiv die sicherere Alternative wenn du mal wieder nicht vom Handy ablassen kannst. Das Pad wird ganz einfach auf eine saubere Oberfläche aufgeklebt und bei Bedarf ganz einfach abgezogen und wieder an einer neuen Stelle befestigt.

Details
  • Anti-Rutsch Matte
  • Pad kann auf fast allen Oberflächen befestigt werden
  • Geeignet für horizontalen und vertikalen Untergrund
  • Hinterlässt beim Abnehmen keine Flecken
  • Ungiftig und hypoallergen
  • Hergestellt aus Polymer
  • Größe: ca. 14 x 7 cm

Verwandte Kategorie Hier geht's zu unseren anderen Kategorien mit ungewöhnlichen Geschenken
Wellness
Wellness
Draussen
Draussen
Frech
Frech
Pflanzen
Pflanzen
Nerdy
Nerdy
Bier
Bier
Exklusiv
Exklusiv
Socken
Socken

Kundenbewertungen
4.1 /5
Basierend auf 16 Bewertungen
(16)
Klebt und hält super! Anstelle eines Navis klebt mein Handy im Auto und zeigt mir den Weg.
Bis jetzt bin ich super überzeugt. Alles klebt richtig fest, sogar wenn das Pad auf eine Wölbung geklebt wird und das Handy somit wenig Auflagefläche darauf hat. Klebrige Rückstände gibt es keine.
Das Pad ist sehr schön, alles haftet bombenfest, so wie es sein soll!!! Man kann es immer wieder abwaschen und es hält wie am ersten Tag...der Preis könnte etwas niedriger sein, dafür bekommt man aber ein schönes Design mit kräftiger Farbe...sehr schnelle Lieferung.
Bei mir nach 1 Monat klebt nicht mehr :-((
Wir sind von dem Pad leider nicht so begeistert, da es ZU stark klebt. Wir haben das darauf abgelegte Handy kaum mehr vom Pad abbekommen. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit etwas, aber optimal ist es nicht. Schade, schöne Idee sonst.
Dinge haften so, wie auf dem Foto des Artikels, wenn die Haftfläche des Gegenstandes ausreichend ist, selbst in senkrechter Lage
Jetzt bewerten
Weiterlesen