Sushi Gummibärchen

Bärchen statt Fischchen.

4.7 /5
Basierend auf 12 Bewertungen
(12)
über 13.300 mal gekauft

Sushi Gummibärchen

newestimation
Voraussichtliche Lieferung: Mo, 27.05 – Di, 28.05
Versandkostenfrei ab 69 CHF Details
Kurzbeschreibung
  • Vegetarisches Sushi der süßen Art
  • 6 Sorten und zwei Saucen - ganz wie im echten Leben
  • Stäbchen natürlich auch inklusive
  • Fazit: Garantiert japanisches Gelatine-Feeling
Beschreibung
Sushi Gummibärchen

Ja ja, wenn bloß der Fisch nicht wäre ...
Dann wäre Sushi doch eigentlich eine feine Sache - sieht gut aus, ist von Snack bis Lunch beliebig skalierbar und außerdem total asiatisch.

Deswegen springen wir für alle Allergiker und Fisch-Muffel/innen einmal kurz in die Bresche: Mit den im doppelten Sinn süßen Sushi-Gummibärchen, den Gelatine-Versionen von Sashimi, Nigiri und Maki. Täuschend echt und klarerweise mit dem vollen Gummi-Spektrum: Marshmellows, Lakritze, Gelee-Konfekt, Zuckerschlangen und - weil sich das für Sushi so gehört - "Soja-Sauce" bzw. "Wasabi".
Stäbchen natürlich nicht zu vergessen, damit auch beim Süßigkeiten-Futtern das garantiert japanische Feeling ja nicht verloren geht.

Zugegeben: Nicht ganz so gesund wie das Vorbild, aber dafür dramatisch origineller.
Und ein wunderbares Geschenk für alle, die Sushi mögen und alle anderen, die es nicht mögen.
間食幸せ!

Details
  • Sushi Gummibärchen
  • Sieht aus wie Sushi, sind aber Gummibonbons mit Fruchtgeschmack und Marshmellow
  • 4x "Nigiri"
  • 4x "California Roll"
  • 2x "Kohaku Namasu"
  • 3x "Urimaki"
  • 4x "Ikura"
  • 4x "Maki"
  • 1x "Koikuchi"
  • 1x "Wa-Sabi"
  • Inklusive Holzstäbchen
  • Wird in Sushi Box geliefert
  • Maße Box gesamt ca. 27 x 18 x 4 cm
  • Nettogewicht ca. 300 Gramm

Zutaten:

Zucker, Glukosesirup, Glukose-Fruktose-Sirup, Wasser, WEIZENMEHL, Gelatine, Säuerungsmittel (Citronensäure, Äpfelsäure, Milchsäure, Fumarsäure), Stärke, modifizierte Stärke, Stabilisatoren (Sorbit, Glycerin), konzentrierter Traubensaft, Dextrose, pflanzliche Öle (Kokos, Palm), Aromen, Geliermittel (Pektin), färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Rote Beete, Apfel, Kürbis, Tomate, Radieschen), Farbstoffe (Kurkumin, Paprikaextrakt, AmmonsulfitZuckerkulör, Pflanzenkohle, Patentblau V, Echtes Karmin, Brillantblau FCF), Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure, stark tocopherolhaltige Extrakte), Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Überzugsmittel (Bienenwachs weiβ und gelb, Carnaubawachs), Säureregulator (Trinatriumcitrat).

Nährwerte:

Durchschnittliche Nährwerte per 100 g

Energie kcal 346kcal
Energie kJ 1470kJ
Fett 0,6g
davon gesättigte Fettsäuren 0,4g
Kohlenhydrate 81g
davon Zucker 61g
Eiweiß 3,9g
Salz 0,07g

 

Verwandte Kategorie Hier geht's zu unseren anderen Kategorien mit ungewöhnlichen Geschenken
Wellness
Wellness
Draussen
Draussen
Frech
Frech
Pflanzen
Pflanzen
Nerdy
Nerdy
Bier
Bier
Exklusiv
Exklusiv
Socken
Socken

Kundenbewertungen
4.7 /5
Basierend auf 12 Bewertungen
(12)
Super Geschenk der sehr viel Freude gemacht hat
Nettes Geschenk, sieht lecker aus
Die Sushi-Gummibären waren ein Geschenk, so dass ich nichts darüber sagen kann, wie sie dem Beschenkten schmeckten. Sie sahen jedenfalls sehr lustig aus. Ich habe noch ein paar Essstäbchen dazu gelegt, so dass das Geschenk wirklich witzig war. Für die hübsche Idee und prompte Lieferung 4 Punkte. Für zuviel Plastikverpackung 1 Punkt Abzug.
An sich eine nette Idee. Leider sind diese „Gummibärchen“ aber alles Andere als vegetarisch, sondern bestehen (lt. Zutatenliste) aus Gelatine. Sehr schade - vor Allem, wenn diese ein Geschenk für Vegetarier:innen sein sollten.
Tolle Geschenk Idee :-)
Ich liebs, witziges Geschenk und lecker! Am liebsten ess ich sie selber, vorallem die sauren Schlangen.
Jetzt bewerten
Weiterlesen