B2B-Anfragen

 

 

Geschenk/e für Mitarbeiter*innen, Lieferanten und Kunden

Das wäre doch - haben wir uns gedacht - nicht schlecht, wenn man auch als Firma für seine Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden oder Geschäftspartner zu bestimmten Anlässen (Weihnachten, Jubiläum, Geburtstag etc.) geschenketechnisch was in petto hätte.

 

Gedacht, getan:
Willkommen auf unserer B2B, wo euch gnadenlos gute Geschenkideen erwarten, die sich nicht nur perfekt für die erwähnten
(oder andere) Anlässe eignen, sondern auch eurer Marke sichtlich guttun werden.

Alles ganz individuell (sprich: personalisierbar) und bei uns in Lauterach, Vorarlberg, Österreich extra für euch gemacht.

 

 

 

 

Eine kleine Auswahl an unseren wunderbaren Geschenkideen:

   
 

Personalisierbare Geschenke

Nichts geht über persönliche Geschenkideen, die du mit einem Text, einem Foto oder beidem bedrucken kannst. Oder soll es lieber nur eine Tasse mit Logo sein? Wir haben eine große Auswahl an personalisierbaren Geschenkideen, bei denen du auf jeden Fall das richtige Geschenk findest!

 

 

   
 

Exklusiv bei uns

Unsere Eigenkreationen gibt es klarerweise nur bei uns und nirgendwo anders. Was sie zu besonders exklusiven und vor allem originellen Geschenken macht, mit denen ihr als Firma bzw. Marke ganz sicher in angenehm-dauerhafter Erinnerung bleibt.

 

Unsere beliebtesten Geschenkideen: Alle anzeigen
Personalisierbar
Personalisierbare Fussmatte mit Namen
Personalisierbare Fussmatte mit Namen
34,99  CHF
Personalisierbar
Personalisierbarer Whisky im Vintage-Design mit Foto und Text
Personalisierbarer Whisky im Vintage-Design mit Foto und Text
39,99  CHF
Personalisierbar
Die Tasse mit deiner Bewertung
Die Tasse mit deiner Bewertung
14,99  CHF
Personalisierbar
Personalisierbare Socken mit Gesicht und Superhelden
Personalisierbare Socken mit Gesicht und Superhelden
24,99  CHF

 

Euer Partner in Sachen Geschenkideen

 

Sagen wir es in aller Bescheidenheit: Mit uns als Partner kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Weil wir wissen, was tolle Geschenke ausmacht.
Was Mitarbeiter*innen schätzen und was sie motiviert. Und wie ihr euren Kunden, Lieferanten oder Geschäftspartnern eine wirkliche Freude bereiten könnt.

 

Lasst uns also einfach wissen, wie wir euch beim nächsten Geschenkeanlass helfen können.
Wir machen euch gerne einen passenden Vorschlag und erstellen euch ein individuelles Angebot.