Personalisierbare T-Shirt-Illustration Cartoon Familie

Bring deine Familie auf die Couch.

4 /5
Basierend auf 1 Bewertungen
(1)

Personalisierbare T-Shirt-Illustration Cartoon Familie

34,99  CHF
newestimation
Voraussichtliche Lieferung: Fr, 26.07 – Mo, 29.07
Versandkostenfrei ab 69 CHF Details
Kurzbeschreibung
  • Für Zeichentrick- und Cartoon-Enthusiasten sowie -innen
  • Stell deine eigene Familie zusammen
  • Eigener Text
  • 100 % Baumwolle
  • Hergestellt unter fairen Arbeitsbedingungen
  • Liebevoll bedruckt bei uns in Österreich
Beschreibung
Personalisierbare T-Shirt-Illustration Cartoon Familie

Wie wärs wenn du deine Familie in die wohl bekannteste Wohnzimmer-Szene der Fernsehgeschichte beamen könntest, ohne dabei gelb anlaufen zu müssen? Mit unserem personalisierbaren T-Shirt wird dein Traum Wirklichkeit: Kreiere deine eigene kleine Truppe quietschgelber Charaktere, die gemütlich zusammen auf der Couch lümmeln.

Wähle einfach die Anzahl der Familienmitglieder, mixe und matche Frisuren und Outfits und voilà: Dein Clan ist bereit für sein gelbes Debut. Ideal für Familientreffen, als Geschenk oder einfach nur um deine Familie zu präsentiern. Die muss man aber auch kennengelernt haben.

Details
  • Personalisierbare T-Shirt-Illustration Cartoon Familie
  • Der Schnitt zeichnet sich durch seine normale, gerade Form aus, welche weder besonders eng, noch sehr weit geschnitten ist.
  • Grammatur: Jersey 155g/m²
  • 100% Baumwolle & vegan zertifiziert
  • Kann in der Waschmaschine (30°C) gewaschen werden
  • Vor dem Waschen auf links drehen (schont Farben und Druckmotiv)
  • Faire Arbeitsbedingungen & Klimaschonende Produktion
  • Umweltschonende Verpackung
  • Bedruckt in Österreich
  • Maßabweichungen gegenüber der Maßtabelle bis zu ca. +/-5% möglich

Verwandte Kategorie Hier geht's zu unseren anderen Kategorien mit ungewöhnlichen Geschenken
Wellness
Wellness
Draussen
Draussen
Frech
Frech
Pflanzen
Pflanzen
Nerdy
Nerdy
Bier
Bier
Exklusiv
Exklusiv
Socken
Socken

Kundenbewertungen
4 /5
Basierend auf 1 Bewertungen
(1)
Coole Idee und gute Qualität. Die Auswahl der Figuren ist etwas mager. Es fehlt ein Mann mit Haaren auf dem Kopf und Bart. Auch bei den Babys ist die Auswahl klein. Und leider habe ich nicht gesehen, dass unter dem Nachnamen die Vornamen geschrieben sind. Die Schrift ist so dunkel, dass ich es bei der Anzeige nicht gesehen und somit nicht angepasst habe.
Jetzt bewerten