IGGI Signal Pod - Blinkersystem für's Fahrrad

Total kabelloser Richtungsanzeiger.

4.6 /5
Basierend auf 55 Bewertungen
(55)
über 10.300 mal gekauft

IGGI Signal Pod - Blinkersystem für's Fahrrad

newestimation
Voraussichtliche Lieferung: Di, 23.07 – Mi, 24.07
Versandkostenfrei ab 69 CHF Details
Kurzbeschreibung
  • Verkehrssicherheit fürs Zweirad mit Licht & Ton
  • Erspart Handzeichen-Balanceakte
  • Inklusive Fernbedienung am Lenker
  • Einfache Montage, batteriebetrieben
Beschreibung
IGGI Signal Pod - Blinkersystem für's Fahrrad

Du bist ein begeisterter Biker und zu jeder Tages- und Nachtzeit auf deinem zweirädrigen Gefährt unterwegs? Dann ist der IGGI Signal Pod genau das richtige Hilfsmittel für eine noch sicherere Fahrt im gefährlichen Straßenverkehr. Von nun an kannst du davon ausgehen, dass du von jedem hinter dir fahrenden Vehikel, Fußgänger oder tieffliegenden Ufo nicht übersehen wirst.

Der kabellose und wetterfeste Signal Pod zeigt nicht nur deine geplante Fahrtrichtung an, sondern verstärkt im Blinkmodus die Leuchtkraft nach Hinten, ersetzt aber dein immer mit zuführendes Rücklicht nicht im vollen Umfang. Auf dem breiten LED-Display werden per Knopfdruck jeweils 2 blinkende Pfeile nach links oder rechts bzw. alle 4 Pfeile gleichzeitig angezeigt.

Dieses intelligente Gadget wird ganz einfach mit nur 3 Knöpfen für die jeweiligen Modi bedient. Sowohl das Display als auch der Controller werden mit schnell zu befestigenden Halterungen am Fahrrad montiert und da weder eine Installation notwendig ist, noch störende Kabel festgezurrt werden müssen, kann es sofort losgehen.

Details
  • IGGI Signal Pod - Blinkersystem für's Fahrrad
  • "Fernsteuerung" nur 3 Knöpfe (Blinker links, Blinker rechts, Gefahr (beide Blinker leuchten))
  • Signaltöne werden bei der Aktivierung der Blinker abgegeben
  • Benötigt 3x AA Batterien (nicht inkludiert) und 1x CR2032 Batterie (inkludiert, für Fernsteuerung)
  • Wetterfest
  • Bitte beachten dass es sich bei Signal Pod nicht als Ersatz für Fahrradbeleuchtung handelt
  • Funktioniert nicht wenn kopfüber angebracht
  • Blinker gibt nach dem Einschalten Warnton ab, wenn die eingelegten Batterien zu schwach sind
  • Maße ca. 16 x 11 x 6,5 cm
  • Gewicht ca. 150 Gramm

Verwandte Kategorie Hier geht's zu unseren anderen Kategorien mit ungewöhnlichen Geschenken
Wellness
Wellness
Draussen
Draussen
Frech
Frech
Pflanzen
Pflanzen
Nerdy
Nerdy
Bier
Bier
Exklusiv
Exklusiv
Socken
Socken

Kundenbewertungen
4.6 /5
Basierend auf 55 Bewertungen
(55)
Leicht zu montieren, gut sichtbar und gut zu hören
Ich fahre täglich mit meinem Bike. Ich weiss nicht woran es liegt… Die Verbindung funktioniert nicht immer. Vermutung liegt darin dass die Bluetooth Verbindung zum Tacho ein wenig stört. Batterie verbrauch ist hoch. Ansonsten ein sehr gutes Tool!
Ich habe es verschenkt, in Funktion noch nicht gesehen, ist aber gut angekommen. Batteriebetrieb gibt 1 Stern Abzug. Lieferung war schnell und problemlos.
Gute Funktion, sehr hell und damit gut sichtbar, einfache Montage und Handhabung
Sehr gut, Ich habe die Velos aller Angehörigen damit ausgestattet.
Eigentlich wollte ich den Kauf rückgängig machen, nachdem mir per Mail mitgeteilt worden ist, dass sich die Lieferung mit unbekannter Zeit verzögerte. Ich fand jedoch in meinem Account keine Stelle für eine Stornierung (wahrscheinlich bin ich dazu altershalber einfach zu dumm?.!) Auf meine Mails erhielt ich keine Antwort. Da ich das Kaufobjekt inzwischen aber doch sehr rasch erhalten habe, ist für mich alles OK
Jetzt bewerten
Weiterlesen