- 0-15 CHF
- 15-30 CHF
- 30-60CHF
- > 60 CHF

Für alle Fans von Meister Paschitnows legendärem Videospiel (das unter anderem mitverantwortlich für den beispiellosen Erfolg der ersten Mini-Konsolen war): Unser gnadenlos konstruktives Tetris-Waffeleisen überträgt das Ganze nunmehr vom Bildschirm in die Küche, wo ihr wackeren Hobby-Baumeister euch jetzt alle Tetriminos als Waffeln backen könnt. Danach könnt ihr auf euren Tellern was Schönes bauen (im Idealfall eine lückenlose Reihe), ehe ihr die süßen Spielsteine mit Genuss vernascht.
Ergibt ein geschmackvolles Geschenk für Freunde, Familie und wer euch videospieltechnisch sonst noch so einfällt. Alles andere – wie Waffelteigmischungen etc. – überlassen wir euch. Aber das kriegt ihr hin.

Sie sind zwar die bösesten Bösewichter (oder sollte man sagen: Bösewichtinnen?), aber da – wie wir wissen – das Disney-Zeichentrick-Universum ja eher eine Idylle-Maschine ist, gewinnen sie am Ende sowieso nicht das Oberhändchen. Walt sei Dank.
Und so lassen die Zauberin Malefiz (Maleficent) aus Dornröschen, die böse Königin aus Schneewittchen, Cruella de Vil mit ihrer Vorliebe für Dalmatiner-Mäntel und Ursula, die üble See-Hexe mit Oktopus-Einschlag, die der herzigen Arielle so manche Koralle in den Weg legt, in diesem Fall auch Gemeinheiten Gemeinheiten sein und betätigen sich freundlicherweise als wahre Kosmetik-Monster: Mit dem nicht ganz so bösen Disney Gesichtsmasken-Set, in dem jede der vier Schurkinnen sich pfleglich eurer Gesichtshaut annimmt. Mit Passionsfrucht (Malefiz), Apfel (Königin – keine Sorge: garantiert giftfrei) Gurke (Ursula) und Kokosnuss (Cruella) zwecks Erfrischung, Befeuchtung, Nährstoff-Versorgung und überhaupt.
Was in diesem Fall ebenso überraschend wie lobenswert ist. Aber manchmal haben auch die Übelsten der Üblen ihre guten Seiten. Wenn auch nur im Badezimmer.

Dass Magie und Astronomie irgendwie verwandt sind, wissen bekanntlich nicht nur Harry Potter Fans (die aber besonders gut). Dennoch bietet sich unsere edle Harry Potter Tasse mit Sternenkonstellationen natürlich in erster Linie für Zauberlehrlinge an, die sich während all der anstrengenden Lektionen in angewandter Scharlatanerie ab & an mit einer Tasse Kaffee (oder einem anderen Gebräu) stärken wollen.
Standesgemäß aus feinstem Porzellan, ebenso standesgemäß mit dem Hogwarts-Wappen sowie den Abzeichen der vier Häuser versehen und solchermaßen eine ideale Ergänzung der Zauberer- bzw. Hexen-Grundausstattung, ohne die das Erlernen besagter Professionen wahrscheinlich noch schwieriger wird als es ohnehin schon ist. Denn dafür braucht es schon jede Menge Sitzfleisch. Und natürlich das nötige Talent. Und gute Sterne. Man weiß schließlich nie, was kommt.

Ziemlich praktisch, wenn man Schenken und Anstoßen sozusagen in einem Einschenken erledigen kann: Mit unserem personalisierbaren Bierkrug zum Geburtstag – aus elegant-satiniertem Glas und mit eigenem Text, der das Geburtstagkind würdigt (oder nicht). Was bei der mit Sicherheit hopfenträchtigen Geburtstagsparty ebenso sicher irgendwas zwischen gut & grandios ankommen und für entsprechende Stimmung sorgen wird. Schließlich hat man nicht jeden Tag Geburtstag. Und schon gar nicht mit eigenem Bierkrug.
Aber Ehre, wem Ehre gebührt.

Fröhliches Willkommen im Eingangsbereich: Unsere personalisierbare Fußmatte in verschiedenen Varianten von Knallbunt mit 3 Zeilen Text, die jedem/r, der/die es wissen will, auch gleich verraten, wer hier wohnt. Ist ja grundsätzlich ganz praktisch. Und verhindert – wie das Fußmatten so an sich haben – nebenbei auch ein erhöhtes Straßendreck-Aufkommen im ebenso trauten wie sauberen Heim.
Und außerdem: So schön bunt!
Anmerkung: Bitte nur im Innenbereich bzw. an (wetter)geschützten Stellen verwenden.

Wenn man nicht gerade einen Profi im Haus hat – wie Maestro Bolognese oder Mamma Carbonara –, kommt man wohl nicht umhin, selbst zu überprüfen, ob die vor sich köchelnden Spaghetti noch hart wie Chopsticks, leider schon schlabbrig wie Schnürsenkel oder doch al dente („bissfest“ – italienische Umschreibung für „gerade richtig“) sind. Und bevor wir euch da in eher unelegante Methoden hetzen (wie eine unschuldige Nudel gegen die Kühlschranktür zu pfeffern), setzen wir euch lieber unser lustiges Spaghetti-Tester-Männchen knallgelb auf den Rand des Nudeltopfes. Dort thront es und hält eine Angel, in der statt einer Schnur die Test-Nudel hängt. An der wiederum ihr, ohne im heißen Wasser herumstochern zu müssen, durch sorgfältiges Knabbern herausfinden könnt, ob sie jetzt al dente ist oder nicht, die Pasta.
Weil sie bekanntlich ja nur dann gut schmeckt. Ansonsten bitte zurück zum Start. Hunger hin oder her.

An sich kann unser Moby auch für Plastiksäckchen verwendet werden; aber wie wir mittlerweile wissen sollten, ist das gerade das Meer betreffend keine besonders gute Idee. Weshalb wir empfehlen, den freundlichen Wal als Toilettenpapierhalter zu verwenden und nicht in der Küche oder sonst wo für Plastiksäcke (Müllentsorgung vielleicht ausgenommen). Jenseits aller ökologischen Hinweise nämlich macht er sich am stillen Örtchen ausnehmend gut und hat dabei auch noch eine Reserverolle in petto. Und einen witzig-originellen Toilettenpapierhalter kann man ja wohl immer brauchen.
PS: Der Moby Wal Toilettenpapierhalter ist übrigens aus wiederverwerteten Pet-Flaschen hergestellt. Sind manchmal ja doch zu was gut.

Wenn es kalt wird, ihr – metaphorisch gesprochen – Erfrorenen und chronisch Wechselwarmen, wird es Zeit, besagter Kälte Wärme entgegenzusetzen, und zwar nicht nur von außen, sondern auch von innen. Für letzteres schlagen wir euch hiermit anstelle des ewiggleichen und oft allzu zuckersüßen Glühweins unseren einzigartigen Glühgin vor, der, sorgfältig mit Orangensaft, Apfelsaft, Zimt und Ingwer abgeschmeckt, trotzdem noch nach Gin schmeckt und damit wohl nicht ganz so Alkohol-als Kinderpunsch-getarnt-mäßig wie das übliche Gebräu auf Weihnachtsmärkten und Adventstreffen.
Made In Austria aus besten Zutaten, mit 6 Teilen Wasser und 1 Teil Glühgin kinderleicht herzustellen und maßvoll genossen mit das Beste, das ihr gegen die schleichende Kälte unternehmen könnt. Schließlich soll es auch euch, wie uns allen, zu gegebener Zeit so richtig warm ums Herz werden.

Alles in einem und im Uhrzeigersinn: Hammer, Zange, Drahtschneider, Schraubendreher x 2, Flaschenöffner, Aufweiter, Feile, Mini-Säge, Messer. All diese Helferlein beinhaltet unser Hammer Multi-Tool mit Gravur, was es zu einem praktisch unverzichtbaren Accessoire für Camping, Hiking, Trekking und andere abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten macht, wo ein Werkzeug zur rechten Zeit immer willkommen ist. Das Ganze aus Edelstahl im edlen Buchenholz-Griff und – Jetzt kommt’s! – personalisierbar.
Heißt: Ihr könnt euren Namen oder sonst einen (kurzen) Text pfleglich eingravieren lassen. Für die ganz persönliche Note. Oder ein schlichtes „Pfoten weg! Meins!“ Je nachdem.

Was die schlaue Leuchte nicht alles kann … und dabei sieht sie eigentlich gar nicht so spektakulär aus – eher schnörkellos-puristisch (was designtechnisch an sich nie eine schlechte Idee ist). Aber neben dem unbestreitbaren Deko-Effekt ist die clevere Stab-Lampe vor allen Dingen superpraktisch, weil a) kompakt, b) dank eingebautem Magneten nebst Halterung problemlos überall anzubringen, c) auch als Taschenlampen-Backup verwendbar, d) mit Bewegungssensor ausgestattet (heißt, sie geht automatisch an, sobald sie im Dunklen eine Bewegung wahrnimmt) und e) per USB und dem integrierten Akku aufladbar, wodurch lästige Verkabelungen und Steckdosenkämpfe wegfallen. Außerdem ist sie wie die Halterung aus Holz (Walnuss oder Esche), was natürlich immer ganz gut ist.
Fazit: No-brainer für alle, denen ein wohlplatzierter Licht-Zylinder noch fehlt. Sind wahrscheinlich einige.

Free your balls, Jungs. Und weil wir es für eine schlichtweg großartige (und längst überfällige) Idee halten, das Gemächt von engsitzenden Unterhosen und ähnlichen gefängnisartigen Kleidungsstücken zu befreien, weil es außerdem nicht bei der Idee allein bleiben soll, haben wir auch gleich was für euch fröhliche Hodenbaumler: Die Nuffinz Shorts, die euch a) von jeglicher Unterwäsche-Notwendigkeit entbinden, b) dabei ziemlich gut aussehen, c) aus nachhaltiger Baumwolle (100%) nachhaltig produziert werden und vor allem d) so ziemlich überall und zu so ziemlich jeder Gelegenheit getragen werden können.
Das alles in verschiedenen Farbvarianten und den üblichen drei Größen. Und ganz nach dem Motto: Hip ja, nachhaltig ja, aber Hauptsache bequem.
Nuff said.

Farbenfrohes Geschenk für alle (un)möglichen Anlässe und für alle, die a) eine kuschelige Decke ganz gut gebrauchen können sowie b) Wert auf Persönliches legen: Die kleine Fotodecke mit Gesicht auf verschiedenen Hintergründen, aus denen du stressbefreit auswählen kannst. Heißt: Bild bzw. Foto des/der Glücklichen hochladen, Design wählen und schon haben wir wieder einmal etwas verschenkt, was es so nur einmal auf der Welt gibt und aus diesem kühlen Grunde jedem Sofa zur Zierde gereicht.
Löst mit Sicherheit große Freude aus und - auch nicht ganz unwichtig - stärkt deine Position als King/Queen Of Gifts nachhaltig. Überhaupt keine Frage.

Braucht man immer. Weshalb es gut ist, ihn auch in der Nähe zu wissen, den Flaschenöffner. In unserem Fall sogar direkt am Kühlschrank, in welchem typischerweise jene Erfrischungsgetränke gelagert sind, welche man mit besagtem Öffner öffnet. Deshalb hat unser Flaschenöffner im sagenhaft originellen Bierkisten-Design auch einen Magneten, der ihn am Kühlschrank (parat) hält. Weil, wie wir wissen, das notwendige Werkzeug ja grundsätzlich immer dort sein sollte, wo man es auch braucht.
Einleuchtend, oder? Na dann: Prost!

Schönes Geschenk, meinen wir zumindest, für alle Knobel-Freunde- und -innen (zumindest die, die auch ihr räumliches Vorstellungsvermögen schulen wollen). Und dazu ist unser Denkspiel mit Foto und Text auch gnadenlos individuell, weil - eben mit Bild bzw. Foto und Text - personalisierbar. So hat jede/r Knoberl/in sein/ihr ganz eigenes Spiel zum Spielen. Das Ganze aus massivem Samena-Holz mit 13 Spielsteinen in einer eleganten, unverwechselbaren Box und natürlich mit einer ausführlichen Anleitung.
Damit man auch weiß, welche Art Rätsel man zu knacken hat. Viel Spaß.

Zum liebevollen Geschenk aus liebesträchtigem Anlass brauchen wir noch was? Erraten: Das richtige Geschenkpapier. Wie zum Beispiel unser personalisierbares Geschenkpapier mit Gesicht mit Liebes-Designs, auf dem man sich selbst (oder jemand anderen) fototechnisch verewigen kann (ehe man mitsamt der Verpackung im Altpapier landet) und das vor verschiedenen Hintergründen in verschiedenen Farben mit Herzchen & Co.
No brainer also, könnte man sagen, für alles, was man zu Valentinstag, Jahrestag, Hochzeitstag oder Geburtstag einem geliebten Menschen verehrt. Was auch immer es ist.

Als man seinerzeit in Indien (noch lange vor dem Indexit aus dem Glorious British Empire) den liebgewonnenen Gin mit chininhaltigem Tonic Water vermischte - ursprünglich übrigens als Malaria-Vorbeugung, also strikt aus medizinischen Gründen -, hätte man wohl nicht gedacht, dass sich daraus einer der klassischsten aller klassischen Longdrinks entwickeln sollte, Queen Mum hin oder her. Passen ja auch zu gut zusammen, die beiden - mit Zitrusaroma einerseits und mannigfaltigen Botanicals (welche außer Wacholder das auch immer sein mögen) andererseits. Weshalb wir euch Gin-Freunden und -innen auch gleich die wunderbare Gin Tonic Box der ausgewiesenen Ginologen von Franz von Durst besorgt haben, auf dass ihr des Feierabends ein oder zwei wohlverdiente Schlückchen genießen mögt. Mit einer gut abgehangenen Flasche Gin und 6 Fläschchen mit aromatischem Tonic, zu mixen nach Lust & Laune.
Wo nämlich der eine ist, ist der andere nicht weit. Wohl bekomm's.

Wieder einmal eine hübsche Deko-Idee mit - das ist das eigentlich Hübsche - persönlichem Faktor: Das personalisierbare Poster mit 2 Bildern (resp. Fotos) und Text als Geschenk für praktisch alle, denen man schon immer etwas Persönliches schenken wollte, zu praktisch jedem Anlass - also Geburtstag, Jahrestag, Irgendwas-Tag oder von uns aus auch - und warum nicht? - Weihnachten.
Frisch also 2 Bilder in annehmbarer Qualität hochgeladen und ein paar freundliche Worte dazugeschrieben. Irgendeine Gelegenheit findet sich ja wohl immer.

Damit das - aus Sicht von Meister Hund und Prinzessin Katze (jeweils natürlich beiderlei Geschlechts) - wohl wichtigste Accessoire, das der Zweibeiner-Haushalt so zu bieten hat, endlich den unter uns gesagt längst fälligen persönlichen Anstrich bekommt. Und zwar in Wort und Bild. Mit dem personalisierbaren Futternapf, der per Foto und Text den entsprechenden Vierbeiner auf besagtem Napf verewigt.
So ist klar, wem sie gehört, die Schüssel, und wer autorisiert ist, aus ihr zu fressen. Exklusiv. War, wie gesagt, längst fällig, um nicht zu sagen über-. Es geht schließlich nichts über klare Verhältnisse.

Endlich, treue Star Wars-Fangemeinde, könnt ihr euch den ikonischen Helm mandalorianischer Kopfgeldjäger pfleglich in die Küche, ins Büro oder sonstwohin stellen - mit dem unbestreitbar vorteilhaften Zusatznutzen, dass besagter Helm mit dem charakteristischen T-Visor gleichzeitig als Behältnis (= Tasse) für die während eines Mandalorian-Serienmarathons nun einmal notwendigen Heißgetränke dient. Aus realistischer 3D-Keramik und groß genug, um ein vernünftiges Quantum dessen aufzunehmen, was ihr halt so trinkt, wenn ihr was trinkt.
Ergibt ein, wie man sagen muss, ziemlich cooles Geschenk für geekige Schreibtische, schreibende Geeks und alle anderen, die gerne Zeit im Star Wars-Universum verbringen. Am besten mit einem heißen Kaffee (oder Tee). Damit ihr ja nix verpasst.

An sich gehören, wie nicht nur Asien-Fans und -Feinschmecker wissen, die Nudeln ja in die Schüssel, damit esstechnisch alles im Ramen bleibt (Killer-Wortspiel! Wahnsinn!). Wie meistens machen wir aber auch hier eine Ausnahme und schmeißen sie fröhlich ins Badewasser: Die Bade-Nudeln mit Asien-Flair nämlich, 100% vegan, hautpflegend und aromatisch, die in drei Geschmacks- ... ääähhh ... Duft-Richtungen ein wenig südöstliches Flair von Singapur über Thailand bis Vietnam ins Badezimmer zaubern werden.
Einfach in die feuchte Haut einreiben und schon wähnt man sich bei einem erholsamen Vollbad aber sowas von ganz woanders. In diesem Sinn: Mahlzeit.

Für alle, die meinen, man bräuchte im Smartphone-Zeitalter weder Uhr noch Wecker - kann durchaus sein. Wenn aber beides so elegant und designmäßig 1A wie die Flip Click Clock daherkommt und noch dazu auf eurem Nachttisch stehen könnte, dann solltet ihr euch das vielleicht noch einmal überlegen. Besagtes Wohn-Accessoire ist nämlich nicht nur ein ausgesprochener Hingucker, sondern mit Berührungs- bzw. Sound-Steuerung und der Flip-Funktion (Ausschalten durch einfaches Umdrehen) auch technisch nicht gerade von schlechten Eltern. Dazu natürlich per USB aufladbar und mit reichlich Akku-Laufzeit gesegnet.
Viel mehr Wecker, könnte man also (fast) sagen, geht kaum. Und jetzt raus aus den Federn!

Falls man sein (oder ein anderes) Gesicht auf der Fußmatte vor der Eingangstüre sehen will - Nicht vergessen: Darauf werden Schuhe abgestreift! -, dann aber gleich in entsprechender Quantität. Mit der personalisierbaren Fußmatte mit Gesicht, die dein (oder ein anderes) sicherlich sowieso schon eindrucksvolles Porträt zu einer ganzen Gesichtsorgie namensgerecht multipliziert. Das sieht natürlich nicht nur irgendwas zwischen lustig und spektakulär aus (und hat unbestritten hohes Geschenke-Potenzial), sondern erhöht auch gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit, das zumindest eines der vielen Gesichter gänzlich frei von Schuhsohlen-Dreck bleibt. Vom optischen Eindruck gar nicht zu reden.
Mit einem Wort also: Gesichtsträchtig.

Ein eigener Text ist schon einmal ganz gut. Ein eigener Text plus frei wählbares Bild natürlich noch besser (von wegen mehr als 1.000 Worte und so ...). Wie auf unserer in Wort und Bild personalisierbaren Fußmatte mit flottem Foto und starkem Statement, die dem Eingangsbereich noch vor der Türe eine gnadenlos individuelle Note verleiht. Wie die auch immer aussieht. Auf jeden Fall aber ausreichend dimensioniert und mit rutschfester Gummi-Rückseite, damit das Fußabstreifen nicht zur Gleichgewichtsübung wird.
Ideales Geschenk übrigens für Wohnungseinweihungen und ähnliche haushaltlichen Anlässe. Oder für sonstige Gelegenheiten.

Originelles Old School (denn wer verwendet heute noch Garn?) Gadget für alle möglichen und unmöglichen Licht-Ideen: Die LED-Lichterkette in Form einer Garnspule mit sage & schreibe 15 Metern Draht, der mit sage & schreibe 150 LEDs bestückt ist und für alle möglichen und unmöglichen Deko-Zwecke verwendet werden kann. Zum Beispiel zu Weihnachten. Oder irgendeinem anderen, feierlichen Anlass, der nach stimmungsvoller Beleuchtung verlangt.
Vielfältig einsetzbar, also unser Kettchen auf der Spule, und nach Deko-Ende ebenso schnell abgebaut wie platzsparend wieder verstaut. Lasst es also leuchten. Und sei es nur, um jemanden zu umgarnen.

Ihr Herren der Schöpfung wisst natürlich, dass es in der Öffentlichkeit grundsätzlich nicht empfehlenswert ist, sich an den primären Geschlechtsorganen zu kratzen. Selbst dann, wenn es an selbigen jucken sollte. Kommt nicht gut. Weshalb wir empfehlen, die im Fall notwendige Hygiene- bzw. Wohlfühl-Maßnahme dann durchzuführen, wenn halt gerade niemand hinsieht und Anstoß nehmen könnte. Tut der Erleichterung sicher keinen Abbruch. Vor allem dann, wenn man auch dafür (wie für alles andere) das richtige Werkzeug parat hat: Den Eierkratzer für Gentleman, der - aus elegantem, silberfarbenen Metall und mit der Kratzhand am langen Stiel - einen 1) problemlos in die Hose langen lässt und 2) blitzschnell gereinigt und verstaut ist, wenn alles wieder juckfrei baumelt.
Nützliches Accessoire also für den Mann von Welt, der halt weiß, was sich gehört. Auch und gerade unter der Gürtellinie.

Wie wir wissen, ist es prinzipiell ganz gut, angesichts steigender Außentemperaturen und immer häufigerer Hitzewellen auch unterwegs oder im Büro ein paar kühle Getränke in petto zu haben. Dafür brauchen wir - genau! - einen Kühlschrank. Und da wir von niemandem ernsthaft erwarten können, das in der heimischen Küche installierten Einbau-Dings oder Side By Side-Monster jedes Mal mitzuschleppen, ist der kompakte Zweit-Kühlschrank die einzig gangbare Lösung.
Voilà: Schön klein, in keckem Weiß, zur Sicherheit mit dem unmissverständlichen Schriftzug "Drinks" und so wunderbar retro, dass man sich direkt in die Rocking Fifties (oder Swinging Sixties) zurückversetzt meint. Ganz abgesehen davon, dass der kecke Mini-Retro-Kühlschrank sowohl mit 220V als auch im Auto (12V) funktioniert und für dich nicht weniger als acht Dosen des Erfrischungsgetränks deiner Wahl auf eine mehr als erträgliche Trink-Temperatur bringt. Cheers also, und lasst die Hitze ruhig kommen ...

Spätestens jetzt wisst ihr, liebe Hundehalter und Katzenbedienstete jedweden Geschlechts, was euch zur (längst überfälligen) Komplettierung eurer Hunde- bzw. Katzenausstattung noch gefehlt hat: Die personalisierbare Napf-Unterlage mit Foto und Text nämlich, die ihr versehen mit dem Bild eures Vierbeiners und z.B. dessen Namen fortan unter der jeweiligen Futterschüssel platzieren könnt. Das schont nicht nur den Boden, falls im Eifer des Gefechts einmal etwas danebengeht, sondern wertet den Fressnapf samt zugehörigem -platz natürlich dramatisch auf, was sowohl Hunzi als auch Katzi sicher mehr als verdient haben. Außerdem ist Fressen schließlich ihre wichtigste Beschäftigung (Schlafen eingeschlossen).
Sucht also schon einmal das geeignete Fell- oder Spürnasenbild, ladet es hoch, schreibt den Namen (oder was anderes) drunter, und schon können Meister Hund und Prinzessin Katze standesgemäß dinieren. Endlich.
PS: Sollte von der Größe her übrigens auch für größere Mäuler reichen. Kein Problem.

Alle die, die in Zeiten wie diesen die angeratene bzw. vorgeschriebene Teilvermummung endlich (!) dazu nutzen möchten, ein modisches Statement zu setzen, dürfen jetzt die eigene (= personalisierbare) Maske zwanglos an die Öhrchen hängen. Als Stoff, aus dem zwar nicht die Träume sind, der uns (= euch) aber endlich erlaubt, euer wahres Gesicht zu zeigen. Was immer es ist. Und ganz einfach per hochgeladenem Bild bzw. Foto zu bewerkstelligen. Damit zu einem modischen Spaß wird, was ansonsten eher als mühsam empfunden werden könnte. Hier in der Large-Variante, für Jungs & Mädels gleichermaßen. Sicher ist sicher.
PS: Zum Waschen und Wiederverwenden. Praktischer und vorbildlicher Weise.

Wenn es denn schon sein muss (in Zeiten, wo ein klitzekleines Virus Großes anrichtet) und wir uns teilvermummen müssen/sollen, dann - schlagen wir hiermit vor - bitteschön mit Stil: Was unsere bzw. eigene Gesichtsmaske zu einem Must-have für all jene Situationen macht, in denen das Tragen besagter Maske angeraten oder vorgeschrieben ist. Diese hier kannst du jedenfalls nach deinen ganz persönlichen Vorlieben per Bild bzw. Foto gestalten (oder jemand dringend Maskenbedürftigem zum Geschenk machen) und dabei dein wahres Gesicht zeigen ;-) Oder ein ganz anderes.
Dazu selbiges einfach hochladen und schon drucken wir, was der Stoff hergibt.
PS: Natürlich kannst du deine personalisierbare Gesichtsmaske auch waschen und dementsprechend wiederverwenden. Man muss ja - Virus hin oder her - wirklich nicht immer alles wegschmeißen. Die Nerven nicht und die Maske schon gar nicht.
